Urbananen Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

Was für ein Auto wollt ihr später fahren?

LetsPlay2D
    LetsPlay2D
    Große Banane
    Große Banane

Anzahl der Beiträge : 397

Was für ein Auto wollt ihr später fahren? Empty Was für ein Auto wollt ihr später fahren?

Beitrag  LetsPlay2D Mo Apr 30, 2012 2:07 am

Frage siehe Thread Smile

Also ich will später n Straßenkart fahren xD
    Das ist zwar gefährlich, aber Kartfahren macht mir so viel Spaß, dass das mein Wunsch ist xD
    DAfür brauch ich zwar Führerschein klasse B bzw 3 (hab ich so im Internet recherchiert!) aber, ich hab ja Zeit *Grins*

Was für ein Auto wollt ihr später mal fahren? Hurra hurra die Post
    Feu Feu
    Feu Feu
    Chefbanane
    Chefbanane

Anzahl der Beiträge : 334

Was für ein Auto wollt ihr später fahren? Empty Re: Was für ein Auto wollt ihr später fahren?

Beitrag  Feu Feu Mo Apr 30, 2012 3:07 am

Was für ein Auto wollt ihr später fahren? 1063126000_prod_001}&$ausverkauft=1&$0prozent=1
    Sperrballon
    Sperrballon
    Chefbanane
    Chefbanane

Anzahl der Beiträge : 147
    Ort : Hinter dem Mars rechts. Gleich neben der verlassenen Raumstation beim Asteroid.

Was für ein Auto wollt ihr später fahren? Empty Re: Was für ein Auto wollt ihr später fahren?

Beitrag  Sperrballon Mo Apr 30, 2012 3:18 am

Schwierige Frage.

Also im moment gurk ich mit dem Kleinwagen meiner Mutter rum.

Wenn ich jetzt mal realistisch überlege und auch die Kaufpreise und insbesondere die Unterhaltskosten in Relation zum Fahrspass bedenke, würde ich mir einen der Folgenden Wagen kaufen:

1. Nissan 200SX S14 (In Japan als Silvia S14 bekannt und in den USA gab es den Wagen als 240SX mit anderem Motor)
    In meiner Auswahl das wohl vernünftigste Fahrzeug. Schon für unter 5000 € zu bekommen mit viel sinnvollen Tuningmöglichkeiten

Was für ein Auto wollt ihr später fahren? Flryz8np

Das Fahrzeug ist ein leichtes Heckgetriebenes Sportcoupe. Heckantrieb ist für mich ein Muss, da Frontgetriebene Fahrzeuge einfach Spassbefreite Einkaufswagen sind lol!
    Der Wagen hat einen 2 Liter 4 Zylinder Turbomotor der ohne sonderlich viel Geld für Tuning auszugeben über 300 PS Leiten kann. (Wenn man viel Geld investiert kann der SR-20 DET Motor auch bis jenseits der 500 PS gepusht werden)
    Ansonsten ist es ein geniales Fahrzeug mit sehr gutem und fürs Driften perfektem Fahrwerk.

2. Mazda RX-7 FD3S
    Die letzte Generation des RX-7
    Was für ein Auto wollt ihr später fahren? Oa6hy5ya

Ein 1.3 Liter Wankelmotor leistet hier über 250 PS. Der verwendete 13B Motor kann mit Angepasstem BEnzinsystem und vernünftigem Turbosetup über 500 PS und auch mehr leiten.

Die Nachteile sowie die Vorteile dieses Faszinierenden Fahrzeugs liegen im Mazda Wankel Motor.
    Sehr leicht, sehr kompakt mit einem gigantischem Leistungspotenzial.
    Jedoch ist dieser Motortyp etwas Pflegebedürftiger und Sparsamkeit ist hier kaum möglich.
    Ein Verbrauch von unter 15 Litern ist schon was besonderes. Yaaaay!

Hier eine Animation eines Wankelmotors
    Was für ein Auto wollt ihr später fahren? 9e6rbunw

3. Toyota GT 86
    Was für ein Auto wollt ihr später fahren? 42rlz3o2
    Ein kleines Heckgetriebens Sportcoupe mit einem 2 Liter Saugmotor.
    Wird diesen Herbst erscheinen und etwas unter 30.000 Teuro kosten. Natürlich weit über meinen Verhältnissen. Jedoch wird der Gebrauchtpreis in einigen Jahren hoffentlich niedriger sein.
    Der Wagen ist eine Neuinterpretation des Legendären Toyota AE 86 (Sprinter Truene, Levin)

4. Nissan Skyline GTR
    Was für ein Auto wollt ihr später fahren? 9cwyhu4z
    Unvernünftig, krank und unpraktisch. Aber trotzdem Geil
    Ein mit variablem Allradantrieb ausgestatteter Porschekiller.
    Der einzige nicht Heckgetriebene Wagen in meiner Auswahl.

Der Skyline GTR wurde in mehreren Generationen seit den Siebziger Jahren hauptsächlich für den Japanischen Markt gebaut. Erhältlich ist er hierzulande nur als Rechtsgelenkter Import.

Die letzten 3 Generationen des Skyline GTR, der BNR 32, der BNR 33 und der BNR 34 sind teilweise schon für deutlich unter 20.000 € zu haben.

Angetrieben wird dieser Wagen von einem der genialsten Motoren. Der RB-26 DETT. Ein Doppelt Turbo aufgeladener Reihensechzylinder mit 2.6 Liter Hubraum. Im Originalzustand ist der Motor aufgrund der damals existierenden Freiwilligen Selbstbeschränkung Japanischer Hersteller auf etwa 280 PS begrenzt.

Das eigentliche Potenzial dieses Motors liegt jenseits der 600 PS Marke. Wenn man ordentlich reininvestiert geht's auf die 1000 PS zu.
    Das genial Konstruierte Fahrwerk würde auch mit weitaus mehr Fertig werden.

Das wärs soweit von mir.

LetsPlay2D
    LetsPlay2D
    Große Banane
    Große Banane

Anzahl der Beiträge : 397

Beitrag  LetsPlay2D Mo Apr 30, 2012 3:44 am

@Feufeu da musst du wohl nochn paar Jähren warten, bis du DAS Auto fahren darfst *Grins*

@Sperrballon Ich werd ir das ma später durchlesen, wen ich Zeit habe, das ist ja schon ein klein wenig groß der Beitrag *Grins*

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 22, 2024 12:30 am