Urbananen Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

Origin Updates umgehen

Feu Feu
    Feu Feu
    Chefbanane
    Chefbanane

Anzahl der Beiträge : 334

Origin Updates umgehen Empty Origin Updates umgehen

Beitrag  Feu Feu Mi Mai 30, 2012 7:04 am

Moin, weiß jemand wie ich die Origin Updates umgehen kann oder hat jemand eine Ahnung? Eine Antwort wäre nett weil ich krieg hier das kotzen und ich habe gerade kein Bock unwissende Posts die meine Frage nicht beantworten zulesen...
    Sperrballon
    Sperrballon
    Chefbanane
    Chefbanane

Anzahl der Beiträge : 147
    Ort : Hinter dem Mars rechts. Gleich neben der verlassenen Raumstation beim Asteroid.

Origin Updates umgehen Empty Re: Origin Updates umgehen

Beitrag  Sperrballon Mi Mai 30, 2012 9:03 am

Eine Möglichkeit zum verhindern der Updates wäre es zu verhindern das Origin Zugang zur Onlinedatenbank kriegt.

Dadurch sollte dein Programm eigentlich garnicht mitbekommen das es sich updaten muss.

Ich hab in nem Anderen Forum ne möglichkeit gefunden wie man Origin beschränkt.

Origin mit Windows Firewall blockieren:

"Ohne zusätzliche Software lässt sich Origin zudem mit der Windows Firewall im Zaum halten. Wie das geht, hat unser Community-Mitglied Peacecamper zusammengefasst.

Für Windows 7:
    Start -> "Firewall" eintippen
    In der linken Spalte auf "Ausgehende Regeln" klicken.
    Dann in der rechten Spalte auf "Neue Regel...".
    Wir wollen ein Programm blockieren, also ganz unten "Weiter".
    Dann per Durchsuchen die "Origin.exe" auswählen.
    Wieder auf "Weiter", dann die Markierung bei "Blockieren" lassen und wieder weiter.
    Dann am besten alle Häkchen so lassen, wie sie sind
    Zum Schluss wird noch ein Name dafür vergeben. Fertig."

Das ist die einzig einfache Methode die ich kenne die keine zusätzlichen Programme oder tiefergehende Kenntnisse voraussetzt.

Kann aber nicht garantieren das diese Methode nach vie vor funktioniert bzw. das Update Problem löst ohne andere Sachen einzuschränken.

Des weiteren weiss ich nicht ob EA darüber erfreut sein wird. Kann sein das die da mit Bans um sich schmeissen. affraid

Ich persönlich hät so nen scheiss wie Origin ja gar nicht erst installiert (zumindest nicht ohne es kontrolliert in einer virtuellen Umgebung laufen zu lassen) LoL!
    Feu Feu
    Feu Feu
    Chefbanane
    Chefbanane

Anzahl der Beiträge : 334

Beitrag  Feu Feu Mi Mai 30, 2012 10:29 am

Sperrballon schrieb:Des weiteren weiss ich nicht ob EA darüber erfreut sein wird. Kann sein das die da mit Bans um sich schmeissen. affraid

Ich persönlich hät so nen scheiss wie Origin ja gar nicht erst installiert (zumindest nicht ohne es kontrolliert in einer virtuellen Umgebung laufen zu lassen) LoL!
    EA sagt ja selber man solle das so machen weil ihr Programm scheiße und verbuggt ist.
    Leider muss ich das haben aufgrund von Spielen...
    Die Methode klappt leider nicht, dann startet Origin garnichtmehr.
    Vielleicht eine andere Idee?

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 25, 2024 5:20 am